Sunday, February 2, 2020

Aukru 6V Ladegerät Netzteil Ladekabel für Philips Avent SCD505/00 DECT Babyphone (Weiß) by


✓ Die besten Babyphones & Überwachung 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Aukru 6V Ladegerät Netzteil Ladekabel für Philips Avent SCD505/00 DECT Babyphone (Weiß) wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
Ladegerät für Philips Avent SCD505/00 DECT Babyphone
Input: Spannung 100 - 240 V
Output: 6.0 V (500-1000mA max)





Der Stecker, der in das Gerät kommt, ist nicht wie auf den Fotos zu erkennen gerade, sondern hat einen 90 Grad Knick. Das ist aber noch besser, da der originale von Philliips dies auch hat und so das Kabel etwas eleganter geführt wird.Ansonsten tut er seinen Dienst mit dem Babyphone der erwähnten Firma bisher tadellos. Verpackung ist einfach gehalten in recycelter Papp-Umverpackung aus China. Für den Preis ein guter Ersatz gegenüber den teuren Marken. Würde es wieder kaufen. 



LIMITED TIME OFFER





Ich habe mich für dieses Nachbau-Kabel entschieden, da beim wesentlich teureren Original-Kabel zu viele schlechte Bewertungen bezüglich Lebensdauer vorhanden waren.Dass bei diesem Nachbau das Babyfon summt oder teilweise nicht funktioniert kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe es nun seit 2 Monaten täglich in Gebrauch und es funktioniert einwandfrei. Optisch ist es auch gut verarbeitet, wie es innen mit den Isolierungen aussieht kann ich natürlich nicht sagen, ich ziehe es zur Sicherheit wie auch alle anderen Nachbau-Adapter zB von Handys nach Gebrauch sofort aus der Steckdose. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment