Wednesday, February 5, 2020

CalMyotis Kamera Halterung, Universal Baby Monitor Halter, Einstellbar Mobile Halterung, Kompatibel mit Philips AVENT Motorola Monitor, 85cm, Blau by


♥ Die besten Babyphones & Überwachung 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen CalMyotis Kamera Halterung, Universal Baby Monitor Halter, Einstellbar Mobile Halterung, Kompatibel mit Philips AVENT Motorola Monitor, 85cm, Blau wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





✅ STABILISIERUNG UND SCHUTZ - Die Basisklemme kann eine extra große Dicke von 7 cm aufnehmen. Die neu entwickelte Technologie ermöglicht es, den Sockel mit rutschfestem Gummi auf die Kontaktfläche mit den Möbeln zu klemmen, wodurch Kamera und Möbel vor Beschädigungen geschützt werden können. Es hält auch die Halterung stabil und schwer zu bewegen und zu zittern.
✅ ROSTFREI UND LANGLEBIG - Hergestellt aus einer Magnesium-Blei-Legierung, bis zu 85cm, ist jedes Teil leicht drehbar, rostfrei, geräuschlos und lässt sich leicht auf den gewünschten Abstand und die gewünschte Höhe einstellen. Das beigefügte Klebeband kann das Netzkabel in der Nähe der Halterung schützen.
✅ 360° DREHBAR - Der Kopf der Halterung kann für eine einfache Bedienung frei gedreht werden. Beim Ändern des Überwachungswinkels kann der Zustand des Babys in alle Richtungen überwacht werden, ohne die Position des Monitors zu verändern. Der Clip kann auf eine Länge von 10 cm verlängert werden.
✅ WEIT VERBREITET UND TRAGBAR - Faltbar und tragbar, kann als Kamera Halterung, Monitor Halter, Handyhalter verwendet werden. Bei Verwendung kann der Sockel an Tisch, Kinderwagen, Krippe, Schrank usw. befestigt werden.





Dieser Halter passt perfekt zu meiner Babykamera. es ist sehr stabil, wenn ich es auf dem Bett befestige. Es enthält auch einen zusätzlichen Sicherheitsgurt für die Kamera. Ich bin mit dem Inhaber zufrieden. 



LIMITED TIME OFFER





Oft habe ich nach einer Lösung gesucht, mein Tablet zu verwenden, während ich in der Küche bin. Normale Handyhalterungen stehen leider oft im Weg und sind daher etwas unpraktisch. Diese Halterung erlaubt es aber einem, das Tablet quasi 'schweben' zu lassen. Für mich daher ein Kaufgrund gewesen.Lieferumfang:Im Lieferumfang befindet sich ausschließlich die Handyhalterung.Verarbeitung/Optik:Die Halterung macht einen sehr soliden ersten Eindruck. Der Widerstand der Stange ist sehr hoch, weshalb ich keine Sorgen habe, dass die Stange brechen könnte. Die Optik ist sehr schlicht gehalten - ein einfaches schwarz mit roten Akzenten.Fazit:Wer eine Halterung sucht, die sich in ihrer Position flexibel ändern lässt, ist hier richtig! Meiner Meinung nach kann man die Halterung eigentlich überall anbrigen. Klare Kaufempfehlung! 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment