Wednesday, February 5, 2020

Clever dog Wireless Sicherheit Wifi-Kameras(Grau) by


ℛ Die besten Überwachungstechnik 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Clever dog Wireless Sicherheit Wifi-Kameras(Grau) wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





Wireless Baby Monitor: Video, Audio, Benachrichtigungen auf Smartphones und Tablets, es wird Ihnen helfen, mit dem, was Sie lieben, in Verbindung zu bleiben, egal wo Sie sind über WiFi, 3G oder 4G-Netzwerk
IP-Kamera, verwenden Sie Ihr eigenes 5V Ladegerät (nicht im Lieferumfang enthalten), keine Batterie im Inneren
Support Micro SD-Karte, bis zu 32 GB (nicht im Lieferumfang enthalten), beste Bewegungserkennung entfernt ist 4 Meter bis 6 Meter
Einfache Einstellung, sehen Sie sich zuhause Bilder an, wenn Sie unterwegs sind (nur Videospeicher auf der Speicherkarte)





Wenn ich unterwegs bin, kann ich zu Hause schauen, ob alles in Ordnung ist.Ist sie an, bekomme ich Nachricht, daß sie was im Bereich der Kamera bewegt und ich bekomme 3 Bilder.Big Brother für zu Hause. :-) 



LIMITED TIME OFFER





Die Lieferung war deutlich schneller als erwartet.Verpackung und Produkt ohne Mängel.Installation und Anleitung waren super einfach und die Qualität des Bildes ist echt gut.Ich habe mich für die Kamera entschieden, um meinen Hund zu Hause zu beobachten, wenn ich mal nicht da bin.Ich muss sagen, die Investition hat sich auf jeden Fall mega gelohnt.Ich kann es jedem nur weiter empfehlen!Das Preis/Leistungsverhältnis ist top ! 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment