Tuesday, February 4, 2020

ELRO Baby BC3000 Babyphone Royale-Babyfon-mit 12,7 cm Touchscreen Monitor HD-und App by


💫 Die besten Babyphones & Überwachung 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen ELRO Baby BC3000 Babyphone Royale-Babyfon-mit 12,7 cm Touchscreen Monitor HD-und App wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





Behalten Sie den Überblick über Ihr Baby mit diesem ELRO BC3000 Babyphone!
Mit drehbare 720P HD-Kamera und Sehen Sie sich die Bilder auf dem 12, 7 cm Touchscreen oder über die ELRO Babycam-App an
Bei Geräuschen kann sich der Bildschirm automatisch einschalten und/ oder eine Mitteilung über die App verschicken
Die Nachtsicht ermöglicht detaillierte Bilder im Dunklen durch Dezentes Nachtlicht in der Kamera





Habe sämtliche 5 Zoll Babyfons durchprobiert. Einmal war kein Fox, ein anderes mal war das Bild unscharf.Dieses BF hat ein hervorragendes Bild, ich kann die Augenlider mit den Wimpern sehen, sodaß ich kontrollieren kann, ob das Baby wach ist.In der VOX Einstellung schaltet sich der Monitor nach ca. 2 - 3 Minuten ab, sodaß auch kein Rauschen zu vernehmen ist. Beim kleinsten Laut, schaltet sich der Monitor an, sodaß mir keine Bewegung entgeht.Die Kamera kann wunderbar über den Monitor in allen Richtungen verstellt werden.Die Babylieder habe ich nicht probiert.Der Monitor kann in eine Ladeschale gestellt werden, damit ich nicht immer aus- und anstecken muß.Wenn das Babyfon mal im Tagesdeal ist, werde ich mir eines auf Reserve kaufen.Zusammengefasst, ein super, durchdachtes Babyfon, daß alle meine Ansprüche erfüllt.Einziges Manko, keine USBC Stecker, die ich allerdings noch bei keinem BF vorgefunden habe. 



LIMITED TIME OFFER





Endlich ein Babyphone was meine Ansprüche abdeckt. Mir war ein Elternteil und die App Nutzung sehr wichtig. Entspricht komplett der Beschreibung, super einfach zu bedienen. Super ist auch das es schon vor installiert ist, einfach Stecker rein und fertig. Der Monitor ist schön groß und die Funktionen selbst erklärent. Der USB Anschluss ist auch sehr praktisch, so kann man mehrere Ladestationen im Haus haben und muss nicht ständig die mit gelieferte docking Station abbauen. Die docking Station ist übrigens auch sehr praktisch. Das Nachtlicht ist gut und der Klang für die Melodie super. Über den Empfang und die Reichweite kann ich noch nicht viel schreiben da ich es erst seit 2 Wochen nutze. Im Haus gibt es aber keine Ecke wo ich keinen Empfang habe.Schade das ich dieses Gerät noch nicht ehr gefunden habe, man kann nämlich bis zu 4 Geräte auf einem Monitor abspielen. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen, leider etwas teuer aber definitiv sein Geld wert. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment