Tuesday, February 4, 2020

Hello Kitty 888029179 - DECT Babyphone by


❆ Die besten Babyphones & Überwachung 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Hello Kitty 888029179 - DECT Babyphone wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





Hello Kitty Babymonitor, Kristallklare, digitale Kommunikation
Reichweite bis zu 300 m
Gegensprechfunktion, Mikrofonempfindlichkeit in 4 Stufen regelbar
Stimm- und geräuschaktivierte Übertragung





Mitlerweile ist unser Sohn schon 4 Monate alt und das Babyfon funktioniert immer noch wunderbar.Jetzt werden sich einige sicher denken "Nen Sohn und dann Hello Kitty?" Klar wieso nicht.Ich hab mich viel umgesehen nach einem passenden Babyfon und dieses hier ist meiner Meinung nach mit den Funktionen die es hat das günstigste. Man kann über den Empfänger das Licht am Sender an und ausschalten.Zb machen wir das, damit der kleine weis das wir in den Raum kommen, wenn er schreit. Und was uns gewundert hat, ich konnte meinen Sohn sogar über die Sprechtaste am Empfänger beruhigen. Hab einfach ein wenig drauf los gebrabbelt und schon war er ruhig.Für dieses Preis/Leistungs Verhältniss werde ich das auch in meinem Bekanntenkreis weiter vorschlagen. 



LIMITED TIME OFFER





Nachdem ich nun mit mehreren Babyphones verschiedener Hersteller vergleichen konnte, muß ich feststellen, daß die Klangqualität deutlich die Beste ist. Klar und laut. Das Ticken der Uhr und sogar die Atmung des Observanten ist glockenklar zu hören; so als stünde man zwischen Kind und Babyphone. Das schafft so das Avent SCD 520 lange nicht, welches ich trotzdem aus anderen Gründen als wertiger - auch angesichts seines (Auf-)Preises - betrachte.Für die gute Klangqualität des "Kitty" dürfte die Lage des Mikros im stationären Teil mittig in einem vergleichsweise großen Hohlraum verantwortlich sein. DECT tut sein Übriges.Positiv+ super Klangqualität...+ ...in allen (am Mobilteil einstellbaren) Lautstärken - und das kann laut werden!+ simple Bedienung+ angenehmes Nachtlicht (An/Aus fernsteuerbar)+ Gegensprechfunktion+ Optik fügt sich in Mädchenzimmer nahtlos ein+ zusätzliche optische Anzeigen bei Geräuschen (4 LED bilden eine Skala)+ Leichtes MobilteilNeutral-+ keine Features á la Schlafmusik (dafür ist das Gerät auch kein Keyboard sondern simple gehalten)-+ tadelloser Empfang durch 2 Betondecken, aber auf dem Campingplatz keine 300m EmpfangNegativ- der Akku des Mobilteiles hält eben nur max. 4 Stunden.- Das Mobilteil ist relativ voluminös.- das "stationäre" Gerät hat keinen Akku; ist immer netzgebunden- die Warnlichter heben sich farblich nicht genug ab. Vorschlag: kleine rote Punkte auf weissem Grund.- Die Materialanmutung ist der gebotenen Leistung des Gerätes gefühltermaßen irgendwie nicht angemessen- Das Mobilteil hat keine eigene Standfläche! Muß daher liegen oder in der Ladestation bleiben (dafür sollte man die Designer an den Fußnägeln aufhängen ;-)Mein Fazit:Wegen der Optik und der Materialanmutung dürfte das Hello Kitty Babyphone stark unterschätzt werden.In der Paradedisziplin "akustische Überwachung" sticht es viele teurere Geräte aus. Da kenne ich kein besseres.Aber da man auch beim Staubsaugen Überwachung haben will, und das "Kitty" mangels Standfestigkeit, knapper "Stand-By"-Zeit und relativ unauffälligem optischen Signal schwächelt, ist die 15% teurere Konkurrenz oben auf.Nachtrag: Wenn man bessere Akkus (3 x AAA) einsetzt, hält das Babyphone deutlich länger durch (gefühlt: verdoppelt). Bei mir haben Akkus vom Flohmarkt für 5 Euro schon ausgereicht. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment