Saturday, February 1, 2020

NEU BABYSENSE 7 Baby Atmungsmonitor mit 2 Sensormatten. Medizinisch zugelassenen! by


👍 Die besten Babyphones & Überwachung 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen NEU BABYSENSE 7 Baby Atmungsmonitor mit 2 Sensormatten. Medizinisch zugelassenen! wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





Das Gerät alarmiert wenn das Baby sich länger als 20 Sekunden nicht bewegt oder das Gerät weniger als 10 Atemzüge pro Minute feststellt
Die passiven Sensoren sind absolut strahlungsfrei und sicher
Passend für alle Säuglinge, von der Geburt bis zum Alter von einem Jahr
Sichere, geprüfte Technologie, die auf der ganzen Welt seit 20 Jahren verwendet wird





Achtung, nicht kaufen!! Das Babysense 7 reagiert nur auf Gewicht und überwacht die Atmung gar nicht. Zuerst dachte ich auch, dass alles prima funktioniert (mein Baby ist ja auch noch nicht gestorben). Dann habe ich den Test gemacht und einen Gegenstand ins Bettchen gelegt, der etwa gleich schwer ist wie mein Baby. Es wurde kein Alarm ausgelöst! Das Gerät war bereits mit dem Gewicht zufrieden. Da mein Gegenstand bestimmt nicht atmet, kann also etwas nicht stimmen. Das Gerät erfüllt seinen Zweck nicht und muss leider leider retourniert werden.Abgesehen davon, dass uns ein Mist verkauft wird, fand ich das Gerät toll: einfach installiert, sehr verständlich, gutes Design... aber eben, das nützt alles nichts, wenn die Atmung nicht kontrolliert wird. Schade! 



LIMITED TIME OFFER





Also ich bin stink sauer das gerät überwacht überhaupt nicht die atmung hab es mal angemacht und nur gewicht ins bett getan und das ding zeig grün an hab es laufen lassen ubd es blieb grün das heist es misst nur ob gewicht drauf ligt oder nicht mit überwachung der atmung hat das nichts zu tun es geht auf jeden fall zurück und ist eine unverschämheit das mann sagt das das vor dem plötzlichen kindstot schützen würde ein totes kind wigt genau so viel wie ein lebendiges der arlam würde garnicht los gehen und der gegenstand den ich rein getan habe war leblos wiso blinkt es grün ich dachte das wären atemzüge also ich werde dagegen vorgehen und bin froh das es meinem kind gut geht unverschämtheit 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment