Tuesday, February 4, 2020

Titcch Babyphone, Wiederaufladbarer 3,5 Zoll LCD Babymonitor, Automatische Infrarot Nachtversion Mit Zwei Wege Audio, Wiegenlied Und Temperaturanzeige Für Die Sicherheit Des Babys by


✺ Die besten Babyphones & Überwachung 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Titcch Babyphone, Wiederaufladbarer 3,5 Zoll LCD Babymonitor, Automatische Infrarot Nachtversion Mit Zwei Wege Audio, Wiegenlied Und Temperaturanzeige Für Die Sicherheit Des Babys wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





Große Reichweite und Infrarot Nachtsicht: Die Infrarot-Nachtsichtfunktion des Babyphones sorgt dafür, dass Ihr Baby im Dunkeln gut gesehen wird. Im offenen Bereich kann der Babyphone mit Kamera eine Entfernung von 200 Metern ohne Hindernisse erreichen. Bei Hindernissen kann die Übertragungsentfernung 30 Meter betragen, was vom WIFI nicht gestört wird.
HD-LCD (960P): Der Video-Babyphone verfügt über einen 3,5-Zoll-LCD-Bildschirm von hoher Qualität. Die Bildanzeige ist klarer, sodass Sie die Situation Ihres Babys jederzeit klar und deutlich beobachten können.
Mehrsprachiges System: Babypflegegeräte sind in mehreren Sprachen erhältlich. Sie können Ihre eigene Muttersprache wählen, z: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch, Russisch, Portugiesisch und Türkisch.
Zwei Wege Audio und Integriertes Wiegenlied: Neben der Möglichkeit, die Stimme Ihres Kindes jederzeit zu hören, können Sie auf dem Video babyphone eine Taste drücken und mit ihm sprechen oder ein Wiegenlied spielen, um ihn zu beruhigen.





 



LIMITED TIME OFFER





Ich bin, muss ich gestehen, überrascht von dem Gerät. Es ist verblüffend einfach aufgebaut, sendet tagsüber sowie in der Nacht klare Bilder. Akku hält auch länger als angenommen (momentan 3 Tage). Besonders gefallen tun mir die Sprachfunktion, mit der ich mein Baby beruhigen kann und die verschiedenen Lieder. Mittlerweile liebt es mein Kind, nach dem Erwachen von einer schönen Melodie begrüßt zu werden, bevor ich es begrüßen kann. Preis-Leistung nur top. Absolut empfehlenswert. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment