Thursday, February 6, 2020

akku-net Akku für Babyphone Philips SBC-EB4870 E2005, 4,8V, NiMH by


❥ Die besten Babyphones & Überwachung 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen akku-net Akku für Babyphone Philips SBC-EB4870 E2005, 4,8V, NiMH wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
kompatibler Akku - akku-net Premiumakku
hochwertige Neuware
4,8V 700mAh/3Wh (NiMH)





Ich brauchte einen neuen Akku für mein avent babyphone! Da ich schon ein älteres Modell habe, war es schwer einen passenden zu finden! Hab dann diesen bestellt, da mich der Preis sehr überzeugt hat! Er kam sehr fix mit der Post. Das einlegen lieg problemlos ab, habn ihn dann die Nacht über aufgeladen, damit ich am nächsten Tag die Laufzeit testen konnte! Und ich war begeistert! Nach etwa 7h habe ich dann das babyphone freiwillig aus gemacht, und selbst bis dahin kam keine akkumeldung von meinem babyphone! Einfach top! 



LIMITED TIME OFFER





Ich habe den Akku als Ersatz für den Originalakku bestellt. Der alte war für mind. 6 Jahre im Einsatz und hielt am Ende gerade mal 2 Std.Bisher bin ich mit dem neuen Akku sehr zufrieden. Bei mir war die Polarität auch nicht vertauscht, so wie es bereits bei anderen Akkus der Fall gewesen war. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment