Thursday, February 6, 2020

GHB Babyphone Digital Audio Video Baby Monitor Baby Phone 2.4 GHz Farbdisplay Nachtlicht Babyviewer 17dBm by


♡ Die besten Babyphones & Überwachung 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen GHB Babyphone Digital Audio Video Baby Monitor Baby Phone 2.4 GHz Farbdisplay Nachtlicht Babyviewer 17dBm wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
Wegen des Designs ist der Monitor sehr bequem zu tragen. Sein modernes Design und sehr leichte Struktur bieten eine Möglichkeit, wie Sie Ihr Baby auf eine praktische Art und Weise überwachen können.





Also zuerst mal möchte ich sagen... ich habe für den Preis nicht viel erwartet. Aufgrund der Bewertungen entschloss ich mich es zu testen.Vor ca einer Woche habe ich mir ein Babyphone von einem namhaften Hersteller zum Preis von 180€ bestellt. Diese testete und ich fragte mich anschließend, wieso in Gottes Namen gibst du 180€ für ein Babyphone aus ??? Also eingepackt und zurück geschickt. Da muss es doch was günstigeres geben ?! Amazon aufgemacht und Zack dieses bestellt. Heute kam das gute Stück an. Beim auspacken dachte ich zuerst ..ok das ist der Unterschied. Es wirkt auf den ersten, zweiten, ... ja und auch auf den letzten Blick , nicht besonders Wertig. Ok, erstmal testen ! Denn schließlich habe ich ja nicht vor das Gerät mit auf die nächste Party zu nehmen und mich dafür feiern zu lassen :)Also angeschlossen und Zack ging es los. Verbindung wurde von allein aufgebaut.Und jetzt kommt’s :Ein Hammer Bild, besser als das 180€ Teil !Temperatur Anzeige ! Finde ich super, vor allem im Winter !Uhrzeit und Datumsanzeige hat’s auch ( ok ich gebe es zu, nicht wichtig :D )Fazit : super Teil. Tut was es soll und das für schlappe 50€. Kann es absolut weiter empfehlen.Dieses Gerät habe ich für mein eigenes Kind gekauft. Da ich Tagesmutter bin und in anderen Räumen noch andere Kinder schlafen, werde ich mir für den erschwinglichen Preis definitiv noch eins zulegen. Es muss nicht immer teuer sein um gut zu sein !!So und falls Rechtschreibfehler hier sind, sorry habe nen 20Std Tag hinter mir und 1-2 kranke Kinder :) 



LIMITED TIME OFFER





Das Babyphone war für eine gute Freundin gedacht, die bald ihr erstes Kind bekommt. Für ca. 50 Euro habe ich mir nicht so viel erhofft und wurde beim ausgiebigen Testen überrascht. Ich weiß nicht wie das Gerät sich dauerhaft machen wird, das werde ich dann erfragen und bei Bedarf die Rezension bearbeiten. Der erste Eindruck ist aber sehr gut gewesen. Hätte ich für den Preis nicht erwartet. Das Display hat eine für mich überraschend gute Qualität gehabt. Die Verarbeitung und das Aussehen weiß auch zu gefallen. Die Bedienung fällt einfach und ist auch ohne Anleitung ein Klacks. Dazu bietet es in den Einstellungen eine deutsche Sprachübersetzung, die mir beim Testen ebenfalls sehr gründlich und gut übersetzt erschien. Ist ja bei China Produkten auch nicht immer der Fall.Dass der Sender im Kinderzimmer immer am Strom sein muß empfinde ich nicht als störend. Ob man nun mit Akku arbeitet, oder in diesem Fall mit Strom, ich denke das macht kaum einen Unterschied. Da dieses Teil sowieso fest stationiert und nicht bewegt wird, ist das aus meiner Sicht egal. Wichtig ist natürlich der Empfänger, dieser muß stromlos funktionieren, da man ihn ja überall mit hinnehmen möchte. Beim Testen habe ich natürlich auch gleich den Ton getestet. Erst einmal positiv .... man kann die Lautstärke nach Bedarf anpassen. Was mir dann auffiel war eine "Rückkopplung" und ein unangenehmes Schnarren, das lag aber daran, dass ich Sender und Empfänger zu nahe beieinander hatte. Das Problem verschwand, nachdem ich den Raum gewechselt habe. Die Sprachausgabe ist gut. Nicht überragend. Aber gut. Erinnert mich ein bisschen an meine Kindheit und das Spielen mit Walkie Talkies. Knopf drücken und sprechen, so lange der Knopf gedrückt bleibt wird die Stimme übertragen.Die Reichweite kann ich jetzt nicht in m benennen, denke aber, dass man für weitere Entfernungen auch mehr als 50 Euro investieren muß. Dieses Babyphone erfüllt seine Dienste in der eigenen Wohnung, dort aber zuverlässig und gut. Bei der Halterung kann ich keine Schwachstellen erkennen. Natürlich kann immer mal was brechen. Blöd gelaufen. Aber es ist nicht so, dass die Verarbeitung da grundsätzlich schlecht wäre und es bei allen Käufern passieren wird.Der Akku hält definitiv keine 8 Stunden durch. Hier sollte man vor dem Kauf übelregen, ob man zwischendurch auch mal an die Steckdose gehen kann, oder ob man lange Laufzeit ohne Strom braucht. Dann wäre es das falsche Gerät.Wenn man auf die Preis/ Leistung schaut erhält man aus meiner Sicht ein sehr schönes und niedliches Gerät, welches alle wichtigen Funktionen gut abdeckt, ohne jetzt irgendwo überragend zu sein. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment